Jeder ambitionierte Läufer geht mit einer klaren Vorstellung seiner angestrebten ziel-zeit  in den Wettkampf. Schon Wochen vor dem Marathon oder der Halbdistanz wird streng nach Plan auf das große Ereignis mit der speziell angepeilten ziel-zeit hingearbeitet.

Wir – die Fa. ziel-zeit – sind mit ebenso klaren Vorstellungen an den Start gegangen. Unser Ziel ist die Bereitstellung anwendungsorientierter Dienstleistungen für kleine und mittelgroße Lauf- und Triathlonveranstalter.

Mit bezahlbarem aber professionellem Know-how unterstützen wir Sportveranstalter von der Planungsphase bis hin zur Durchführung und Auswertung ihres Wettkampfes. Mit dem Einsatz moderner Zeitmesstechnik und Kommunikationsmedien garantieren wir den Erfolg der Veranstaltung und den Spaß der Läufer an den schnell ermittelten ziel-zeiten.

Gern stellen wir uns allen neuen Herausforderungen – ob Cross, 24-Stundenlauf oder Triathlon, unsere Programmierer bieten für jeden Veranstalter die passende Zeitnahme-Lösung.

Ihr seid interessiert? Dann: Start frei zum Lauf durch unsere ziel-zeit-Seiten.